Willkommen in der Ära der Kundenzentrizität!

Von Marketing-Automation profitieren beide – Sie und Ihr Kunde.

Durch den Einsatz von Marketing Automation können verschiedene Kunden unabhängig voneinander auf ihrer jeweils persönlichen Customer Journey begleitet werden. So wird nicht nur das Marken-Erlebnis besonders indivduell und daher positiv empfunden, sondern auch die Abschlussrate signifikant gesteigert. Das Budget ist folglich auf die effizienteste und wirksamste Art eingesetzt. W1 entwickelt moderne Dialogmarketing-Systeme, die jederzeit mit Marketing Automation Funktionalitäten versehen werden können. Man kann ruhig mit einem kleinen Automations-Projekt starten. Jede Kommunikationsmaßnahme mit Ihren Kunden profitiert vom Einsatz von Marketing-Automation und verbessert die Datenbasis für den nächsten Schritt.

Aktuelles.

Mit „Erfolg & Grünes #zusammenbringen“ holten die Post & W1 beim webAD 1x Bronze und 1x Silber!
W1 erneut Top 3 im Ranking der besten Dialogmarketing-Agenturen Österreichs.
Omnichannel ist das neue Full-Service. Hier geht’s zum Interview.
mit „Made in Austria“-Gütesiegel
B2B-Kommunikation der Österreichischen Post ab sofort in unseren Händen
Neue Energie behind & beyond the scenes.