Der große Renault Online-Adventkalender.

Jeden Tag ein Türchen mit Top-Angebot!

 

Ein erfolgreicher Christmas-Countdown braucht beides: 24 interaktive Türchen & 24 mit einem Neuwagenkauf kombinierbare Aktionen.

Jeden Tag ein Türchen mit einem Top-Angebot: Von der Konzeptidee bis zum Kampagnenfinish entspringt der interaktive Renault Online-Adventkalender der kreativen Feder unseres W1 Kreationsteams – darunter ein Interstitial, Header Slider und die animierte Microsite zum Gewinnspiel adventkalender.renault.at. Für das dahinterliegende Know-how sorgen unsere IT- und User-Experience-Experten, die mittels Ankündigungs-Newsletter, täglicher Gewinnerverkündung und zielgruppenspezifischer Motivations-Newsletter die Teilnehmer zum „Dranbleiben“ animieren. Das ist vernetzte Gewinnspieldynamik – done by W1!

Aktuelles.

Mit „Erfolg & Grünes #zusammenbringen“ holten die Post & W1 beim webAD 1x Bronze und 1x Silber!
W1 erneut Top 3 im Ranking der besten Dialogmarketing-Agenturen Österreichs.
Omnichannel ist das neue Full-Service. Hier geht’s zum Interview.
mit „Made in Austria“-Gütesiegel
B2B-Kommunikation der Österreichischen Post ab sofort in unseren Händen
Neue Energie behind & beyond the scenes.