Der große Renault Online-Adventkalender.

Jeden Tag ein Türchen mit Top-Angebot!

 

Ein erfolgreicher Christmas-Countdown braucht beides: 24 interaktive Türchen & 24 mit einem Neuwagenkauf kombinierbare Aktionen.

Jeden Tag ein Türchen mit einem Top-Angebot: Von der Konzeptidee bis zum Kampagnenfinish entspringt der interaktive Renault Online-Adventkalender der kreativen Feder unseres W1 Kreationsteams – darunter ein Interstitial, Header Slider und die animierte Microsite zum Gewinnspiel adventkalender.renault.at. Für das dahinterliegende Know-how sorgen unsere IT- und User-Experience-Experten, die mittels Ankündigungs-Newsletter, täglicher Gewinnerverkündung und zielgruppenspezifischer Motivations-Newsletter die Teilnehmer zum „Dranbleiben“ animieren. Das ist vernetzte Gewinnspieldynamik – done by W1!

Aktuelles.

Das sind unsere Neuzugänge.
W1 startet neuen Werbeauftritt für Windhager Heizsysteme.
W1 beim World of Windhager Opening-Event.
Ioana Cornea ist Senior Art Director.
Christina Lutz führt das W1 Agency-Team, Tom Kroll leitet die IT-Abteilung.