Unser Opel Mokka Loyalitätsmailing:

Bereit für mehr?

Ein Mailing, das Lust auf „mehr“ macht: Mehr Mut. Mehr Mokka.

Der neue Opel Mokka positioniert sich als strategisch wichtiges Modell und leitet als Bestseller und Imageträger nicht nur den neuen Opel Markenauftritt ein, sondern ist zugleich Aushängeschild einer neuen, progressiven Markenära, die noch für zahlreiche Überraschungen sorgen wird! Überraschend anders ist daher auch unser Mokka Loyalitätsmailing, das in Text und Stil den deutschsprachigen Claim „Mehr Mut, mehr Mokka“ aufgreift.

Wie man es auch dreht und wendet:
Die Opel Mokka Endloskarte

Loyalitätsmailing-AdressatInnen dürfen mit Spannung das Unerwartete erwarten – und sich von einer kreativen Endloskarte rund um den neuen Opel Mokka und Mokka-e überraschen lassen. Wie man es auch dreht und wendet, das Wesentliche bleibt dabei immer im Fokus: die ausdrucksstarke Designsprache und die beeindruckenden Antriebstechnologien, die mit diesem kreativen Mailingformat garantiert in Erinnerung bleiben!

Aktuelles.

Ein Jahr, in dem wir große Herausforderungen meistern und großartige Erfolge feiern durften.
Das sind unsere Neuzugänge.
W1 startet neuen Werbeauftritt für Windhager Heizsysteme.
W1 beim World of Windhager Opening-Event.
Ioana Cornea ist Senior Art Director.
Christina Lutz führt das W1 Agency-Team, Tom Kroll leitet die IT-Abteilung.