Unser Opel Bank Mailing & POS

CRM zum perfekten Zeitpunkt.

Erfolgreiches CRM braucht beides:
Personalisierte Angebote & den perfekten Zeitpunkt.

Jetzt ist es Zeit – und zwar für einen neuen Opel! Es ist sprichwörtlich „der perfekte Zeitpunkt“, an dem Opel Leasing- und Kreditkunden im Monatsrhythmus sechs bzw. drei Monate vor Ablauf ihres Vertrages einen personalisierten Brief und Folder mit Informationen zu aktuellen Opel Modellen erhalten und flexibel und maßgeschneidert darüber informiert werden, wie sie mit dem Vertragsablauf umgehen können – etwa in Form einer Leasingverlängerung, Ausbezahlung oder eines Fahrzeugwechsels. Es ist die richtige Zeit und der richtige Moment für einen neuen Opel! – dieser Aufruf findet sich auch in der Bildsprache wieder, wo Bilder für Buchstaben stehen. Das ist kreatives Know-How done by W1!

Das Feel-Good Goodie:
Oshibori-Erfrischungstücher.

So originell wie ihr Name, ist auch das Layout, welches wir für die Give-Aways gestalten durften. Die praktischen Erfrischungstücher pflegen mit Aloe Vera – und diese findet sich als „W für Wohlfühlen“ auch im Schriftbild wieder!

Der Opel Airbag:
Gebrauchtwagen POS-Paket für Opel Händler

Opel Händler bekommen Post! Im Paket: Flyer, Aufsteller und Motorhauben-Sticker mit einem Polster, der nicht nur Eyecatcher ist, sondern auch eine Visualisierung der neuen Leasing- und Kreditvertragsversicherung ist, die im Falle eines unverschuldeten Jobverlustes bis zu sechs Raten abdeckt. Ein sprichwörtlicher Sicherheitspolster eben!

Aktuelles.

Mit „Erfolg & Grünes #zusammenbringen“ holten die Post & W1 beim webAD 1x Bronze und 1x Silber!
W1 erneut Top 3 im Ranking der besten Dialogmarketing-Agenturen Österreichs.
Omnichannel ist das neue Full-Service. Hier geht’s zum Interview.
mit „Made in Austria“-Gütesiegel
B2B-Kommunikation der Österreichischen Post ab sofort in unseren Händen
Neue Energie behind & beyond the scenes.