W1 bringt Renault und Dacia Kampagnen direkt auf euer Smartphone!

Wir freuen uns über das langjährige Vertrauen unseres Kunden, das sich nun auch um den Social Media Bereich erweitert.

Genau durchgeplant

Seit März sind wir für die Social Media Beiträge und das Community Management der beiden Automarken zuständig. Ob Posts, Stories oder Reels: Wir sorgen dafür, dass der gewünschte Content zur richtigen Zeit, im richtigen Kanal online geht. Dabei betreuen wir Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter und YouTube. Zusätzlich stehen wir unserem Kunden beratend zur Seite.

Community Management

Um unseren Kunden ein Rundum-sorglos-Paket bieten zu können, kümmern wir uns natürlich auch um die Community. Das bedeutet, dass wir mit schneller Reaktionszeit jedes Anliegen der User beantworten.

Aktuelles.

Neue Verstärkung im Digital Marketing
Ein neues Lächeln empfängt euch in der Wollzeile 1
Kreative Verstärkung in der Wollzeile
Im Social Media Team gibt es Verstärkung.
Unsere Werbemittel für die World of Windhager.
Ein Jahr, in dem wir große Herausforderungen meistern und großartige Erfolge feiern durften.