W1 freut sich, ihren neuesten Kunden bekannt zu geben:

BYD, der weltweit größte Hersteller von elektrifizierten Autos

Seit Jahresbeginn nun auch in Österreich erhältlich.

Mit ihrem umfassenden Know-how in der Automobilbranche und ihren innovativen Marketing- und Dialogstrategien unterstützt W1 bereits zahlreiche Kunden erfolgreich. Die Zusammenarbeit mit BYD bietet nun die Gelegenheit, ihre Expertise in einem der am schnellsten wachsenden Märkte zu demonstrieren.

 

make the world a B.Y.D. better

#maketheworldaBYDbetter

Unter diesem von W1 entwickelten Kommunikationsdach werden alle künftigen Kampagnen kommuniziert und damit das Bewusstsein für die Nachhaltigkeit der Marke langfristig verankert. Mit jedem verkauften BYD wird die Welt ein bisschen besser, denn jeder Umstieg auf ein Elektroauto bedeutet eine Entlastung für die Umwelt.

Aller guten Dinge sind Atto 3

Der Atto 3 ist das erste Auto von BYD, das am österreichischen Markt eingeführt wurde.  Mit einer integrierten Launchkampagne unter dem Motto „Aller guten Dinge sind Atto 3“ wird das neue BYD Auto im April und Mai in sämtlichen österreichischen Medienkanälen mit Fokus auf den Digital- und Out-of-Home-Bereich kommuniziert.

Idee dahinter: Sparsam, sportlich und sicher: Wovon andere Autos meistens gerade eines erfüllen, kann der Atto 3 mit gleich drei Dingen auf einmal aufwarten. Er ist für Business, für Familie und umweltbewusste Singles. Er ist sicher, er ist sportlich und er ist sparsam und somit für drei vollkommen verschiedene Autofahr-Typen das perfekte Auto.

'Aller Guten Dinge sind Atto 3'

Weitere BYD Kampagnen
in 2023 geplant

Nach Atto 3 folgen heuer noch weitere Modell-Einführungskampagnen sowie eine umfangreiche B2B Initiative zur Bewerbung des BYD Flottengeschäfts.

"Wir freuen uns sehr, mit W1 zusammenzuarbeiten, einem erfahrenen Full-Service-Partner, der unkonventionell denkt und uns helfen wird, die hoch gesteckten Ziele zu erreichen", betont Daniela Stepanek, Head of Marketing bei BYD Österreich. "Wir sind zuversichtlich, dass diese Partnerschaft uns dabei helfen wird, unsere Markenbekanntheit zu steigern und das Geschäft in Österreich auszubauen."

Aktuelles.

W1 erneut Top 3 im Ranking der besten Dialogmarketing-Agenturen Österreichs.
Omnichannel ist das neue Full-Service. Hier geht’s zum Interview.
mit „Made in Austria“-Gütesiegel
B2B-Kommunikation der Österreichischen Post ab sofort in unseren Händen
Neue Energie behind & beyond the scenes.
Alle Jahre wieder, aber dieses Mal anders.