Award-Winner:

Windhager Umstiegs-Mailing

Wie man bestehende, langjährige Heizungskund:innen vom Umstieg auf eine moderne, nachhaltige Heizung von Windhager überzeugt? Windhager spielt dafür den 3-fach Joker aus!

Foto der Windhager Umstiegs-Mailing für Bestandskund:innen.

Mit unserem personalisierten Mailing erhielten Windhager Bestandskund:innen nicht nur brandaktuelle Informationen zum Heizungstausch, ihnen wurde auch ein einzigartiger 3-fach Joker in die Hände gelegt. Und das wortwörtlich: „in die Hände gelegt“! Denn das Mailing wurde als Quartett aufgebaut und so finden sich passend zu den vorgestellten Produkten auch die passenden Windhager-Joker – bestehend aus aktuellen Förderungen, einem persönlichen Treuebonus und der Jubiläumsaktion.

Foto der Windhager Umstiegs-Mailing für Bestandskund:innen.
Personalisierung X Profiling

Einen ergänzenden Call-to-Action bietet der personalisierte QR-Code, mit dem die Empfänger:innen des Mailings direkt auf eine personalisierte Landing Page kommen - mit dem Ziel, dort ihre Daten zu aktualisieren bzw. zu ergänzen, um in weiterer Folge einen Profiling-Ansatz für weitere Kommunikation aufzubauen. Als Dankeschön nehmen Kund:innen an einem Gewinnspiel teil, bei dem man ein Wochenende mit einem Tesla in Salzburg inklusive Dinner im Ikarus/Hangar-7 und Besuch der World of Windhager Erlebnisausstellung gewinnen kann.

Foto der Windhager personalisierte Landing Page.

Die dadurch gesammelten und aktualisierten Kundendaten bilden zugleich die Basis für den Launch eines neuen CRM-Programmes, das in Zukunft einen noch personalisierteren Kundendialog möglich macht. 

Das ist CRM, ganzheitlich gedacht – und mit dem Horizont Best Mail Award Q4 2021 prämiert!

Aktuelles.

Neue Verstärkung im Digital Marketing
Ein neues Lächeln empfängt euch in der Wollzeile 1
W1 bringt Renault und Dacia Kampagnen direkt auf euer Smartphone!
Kreative Verstärkung in der Wollzeile
Im Social Media Team gibt es Verstärkung.
Unsere Werbemittel für die World of Windhager.