Unser Best-Of 2020:
Der W1 Jahresrückblick

Ein besonderes Jahr unter besonderen Umständen: Große Herausforderungen & großartige Erfolge

Ob im Office oder im Homeoffice – dieses außergewöhnliche Jahr 2020 hat uns gezeigt, wie wir mit unserem Teamgeist und unserer „Hands-On“-Mentalität auch herausfordernde Aufgaben meistern – und dass wir auf den starken Zusammenhalt von unseren Kollegen, Kunden und Partnern wirklich stolz sein dürfen!

Großartige Projekte haben wir 2020 umgesetzt!

Ein kleiner Einblick & Ausblick gefällig?

Renault Gebrauchtwagen haben wir mit Key Visual, Claim & Co einen neuen, markanten Markenauftritt verpasst.

Für Renault haben wir auch eine Flottenstrategie im B2B-Sektor eingebettet.

Eine moderne Dachmarkenkampagne wurde für Renault After Sales entwickelt.

Modellpräsentationen und Marken-News wurden mittels eines hochpersonalisierten Magazins an Citroën-Kunden verschickt.

Der PSA Dialogmanager als Tool zur effizienten Händlerpersonalisierung wurde etabliert.

Die Digitalisierung der Routex Kartenanträge wurde für die OMV umgesetzt.

Ein interaktives Weihnachtsgewinnspiel wurde für Palmers durchgeführt.

W1 ergreift die Initiative!

Darüber hinaus wurden neue Pharmaprojekte gewonnen und unser Involvement in der Schweiz ausgebaut. Aber auch W1 Eigenprojekte, darunter Go!Drive, ein unabhängiges Autoberatungs-Portal, wurde gelauncht und ausgebaut. Ein weiteres Achievement ist unsere internationale Mitgliedschaft im Europäischen Dialogmarketing-Verband FEDMA

Diese Projekte, und noch viele mehr, haben für intensive Zeiten gesorgt –und uns selbst in Krisenzeiten ermöglicht, neue Mitarbeiter zu suchen – und finden! Mehr über die vielseitigen Talente unserer Newcomer gibt es hier nachzulesen.

Einen „Gipfelerfolg“ in natura erleben und dort auf unsere Erfolge anstoßen konnten wir am #W1andertag, wo es im Wechselgebirge zuerst sportlich hoch hinaus und dann rasant per Coaster hinab ging.

Was das kommende Jahr für uns bereithält? Wir sind jedenfalls bereit!

...und freuen uns bereits auf ein „waschechtes“ Wiedersehen im nächsten Jahr!

Aktuelles.

W1 erneut Top 3 im Ranking der besten Dialogmarketing-Agenturen Österreichs.
Omnichannel ist das neue Full-Service. Hier geht’s zum Interview.
mit „Made in Austria“-Gütesiegel
B2B-Kommunikation der Österreichischen Post ab sofort in unseren Händen
Neue Energie behind & beyond the scenes.
und erweitert somit ihr Portfolio in der Automobilbranche.